LIVE-MASTERCLASS FÜR 0 EUR

Die Spezialistinnen-Erfolgsformel

Wie du dich zukunftssicher als Content-Marketing-Spezialistin positionierst und sofort aus der Masse an Dienstleister*innen herausstichst

Live-Termin 1: 23.01.24, 14 Uhr 

Live-Termin 2: 26.01.24, 11 Uhr

Du machst dir Sorgen in dem immer größer werdenden Meer an VAs unterzugehen und nicht genügend Kund*innen zu finden. 

Du hast das Gefühl, die „eierlegende Wollmilchsau“ zu sein, die vieles ganz gut kann, aber nicht Expertin für ein Thema zu sein. 

Du hast für dich noch nicht das richtige Thema gefunden, auf das du dich spezialisieren willst oder bist nicht mehr glücklich mit deinem bisherigen Themengebiet.

Du willst dich nicht (mehr) abhängig machen von der Beliebtheit einer Social-Media-Plattform, sondern als virtuelle Assistentin eine nachhaltige Spezialisierung haben.

Das verstehe ich gut.

Schluss mit unsichtbar und dem Kampf um Kund*innen!

Lerne in der Masterclass für 0 Euro, wie du in wenigen Monaten von der unsichtbaren Dienstleisterin mit Themen- und Angebotsbauchladen zur gefragten Content-Marketing-Spezialistin wirst.

Hier ist nur einiges, was du in der Masterclass lernst ...

❌ Welche Fehler viele VAs machen und wie du sie vermeidest

Du lernst typische Fehler kennen, die die meisten VAs machen und die dafür sorgen, dass du in der Masse an VAs unsichtbar bleibst. 

🧭 Ob die Content-Marketing-Spezialisierung für dich das Richtige ist

Du machst einen einfachen Test, ob du gute Voraussetzungen mitbringst und du bereit bist, dich als Content-Marketing-VA zu spezialisieren.

🗺️ Wie du dich in wenigen Monaten als Content-Marketing-VA spezialisierst

Du bekommst exklusive Einblicke hinter die Kulissen, welche Schritte notwendig sind, um zur gefragten Content-Marketing-VA zu werden. 

Wähle den für dich passenden Termin und sei live dabei

(Nein, es gibt keine Aufzeichnung, dafür zwei Termine zur Auswahl und einen Masterclass-Bonus für Live-Teilnehmer*innen.)

Wer die Masterclass gibt

Content-Marketing-Expertin Heike Friedrich, deine Ausbilderin

Content-Marketing-Expertin
Heike Friedrich

Heike Friedrich ist DIE Expertin für ganzheitliches strategisches Content-Marketing im deutschsprachigen Raum und ausgebildete Trainerin. Mit ihrem Online-Expertinnen-Business „Wortkreation“ hat sie schon über 1.500 selbstständigen Kund*innen bei ihrem Content-Marketing unterstützt und macht mehrfach sechsstellige Jahresumsätze. 

In den ersten fünf Jahren ihrer Selbstständigkeit war sie jedoch als Werbetexterin für mittlere und große Unternehmen unterwegs und kennt die Herausforderungen als Freelancerin und Dienstleisterin nur zu gut. Die Unsicherheit, nichts so richtig planen zu können – weder die eigene Zeit noch die Umsätze. Das Dienstleisterinnen-Mindset, das dazu führt, dass du jeden Auftrag annimmst und dich für deine Kund*innen verbiegst.

Neben ihrem großen fachlichen Know-how hilft sie dir auch mit ihrem langjährigen Erfahrungswissen, dir ein selbstbestimmteres VA-Business aufzubauen.

Was Teilnehmer*innen meiner kostenfreien Masterclasses sagen

Nach oben scrollen